top of page

Ein voller Erfolg - unser erstes Frühlingsfest

Aktualisiert: 26. März 2022


Am 20. März 2022 haben wir unser erstes Frühlingsfest veranstaltet und es war ein wunderschönes Erlebnis für alle Beteiligten. Im Vorfeld wurde alles gemeinschaftlich aufgebaut.


Nach der Begrüßung wurde das reichhaltige Buffet mit herzhaften und süßen Leckereien eröffnet (nächstes Mal machen wir davon auch Fotos - versprochen). Es war für jeden etwas dabei. Natürlich gab es auch verschiedene Getränke zur Auswahl.



Neben dem Buffet stellten einige Mitglieder ihre selbst hergestellten Erzeugnisse sowie informative Literatur zum Erwerb oder als Leihgabe zur Verfügung.


Als alle satt waren, hat Nicole “unsere Kräuterzauberin”, einen kleinen Kräuterkurs gegeben und fand viele interessierte Zuhörer. Alle ihre Termine findet ihr hier:

https://www.kraeuter-zauberin.de/veranstaltungen/

Alle Veranstaltungen können direkt über ihre Website gebucht werden.



Etwas später hat David dann über die Hintergründe des WedenHains informiert und welche Projekte in etwa geplant sind.



Die liebe Kirstin hat ihre großartigen ätherischen Öle vorgestellt und die ein oder andere Duftprobe gegeben. Hier gelangt ihr direkt zu ihren Angeboten:

http://mydoterra.com/kirstinelbin



Natürlich kamen auch die Kinder nicht zu kurz und konnten u.a. in "ihrem" Gartenhaus und auf dem weitläufigen Gelände ihrer Fantasie freien Lauf lassen.



Während das Feuer brannte, haben sehr talentierte WedenHainer mit Akkordeon, Flöte, Gitarre und Trommeln ihre selbst komponierte Musik dargeboten - Ohrwürmer inklusive.



Wir freuen uns schon jetzt auf unser großes Sommerfest im Juli. Termin folgt noch.

Auch hierfür gibt es eine Planungsgruppe unter:

https://t.me/+iW532-MxDRI4NDIy









39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page